Huskytouren in Finnland

Schnee und Eis, arktische Temperaturen - eine aufregende Schlittenfahrt, ein wärmendes Lagerfeuer im Gehölz, deftiges, gebratenes Fleisch: Wir befinden uns in der Nähe des Polarkreises und blicken unserer Polartaufe freudig entgegen... Der Frost verklebt meine Nasenhaare, der Schneeanzug hält mich warm.

Eine Vielzahl von Reiseveranstaltern bietet in Finnland Husky-Touren an.  Die Huskies werden oft in speziellen Farmen gehalten, die Ausgangspunkt einer Tour sein können.

Finnland ist das ideale Ziel für Ihren abenteuerlichen Winterurlaub!

 


Finnland

Helsinki ist die Hauptstadt von Finnland.


Der Komponist Jean Sibelius hat seinem Heimatland mit "Finlandia" ein musikalisches Denkmal gesetzt.



Sie befinden sich hier: Europa-Total  / Nordeuropa / Finnland  [Sitemap]

 


Europa Total


   

Europa | Spanien | Italien | Polen
Impressum